Herzlich willkommen auf der Internet-Seite der Kanzlei Otrakci!

Mein Name ist Stephanie Otrakci.

Ich bin Rechts-Anwältin und habe eine Kanzlei in Hannover.

Ich vertrete Sie vor Gericht.
Ich vertrete Sie außerhalb des Gerichts.
Sie können sich bei mir beraten lassen.

Mein Spezial-Gebiet ist Sozial-Recht.

Das ist meine Adresse:
Abelmannstr. 27
30519 Hannover
Telefon-Nummer: 0511/ 47 45 81 57
Fax-Nummer: 0511/ 47 45 81 58 
E-Mail-Adresse: info@kanzlei-otrakci.de